Am 12. Dezember erscheint Path of Exile 2: The Last of the Druids. Zum Start gibt’s ein kostenloses Spielwochenende und erstmals die neue Druidenklasse, frische Liga-Mechaniken, einen neuen Endboss und umfangreiche Balance-Überarbeitungen.
Am 12. Dezember erscheint Path of Exile 2: The Last of the Druids. Zum Start gibt’s ein kostenloses Spielwochenende und erstmals die neue Druidenklasse, frische Liga-Mechaniken, einen neuen Endboss und umfangreiche Balance-Überarbeitungen.
Grinding Gear Games hat offiziell bestätigt, dass Path of Exile 2: The Last of the Druids am 12. Dezember erscheint. Zur Feier des Releases laden die Entwickler zu einem kostenlosen Wochenende vom 12. bis 15. Dezember ein, spielbar auf PlayStation, Xbox, PC und im Epic Games Store. Ihr dürft euch auf eine neue Druidenklasse, eine frische Liga-Mechanik, umfangreiche Überarbeitungen und einen neuen Pinnacle-Boss freuen.
Die neue Erweiterung erzählt die tragische Geschichte eines Druiden, der nach der Zerstörung seiner Heimat durch den King in the Mists seine Menschlichkeit verlor. Nach langer Zeit des Wanderns erwacht er erneut und begibt sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit, und nach seiner verschwundenen Frau.
Der Druide nutzt erstmals Talisman-Waffen, die ihn in mächtige Tierformen verwandeln:
Wolf – setzt auf rasante Angriffe, Kälteschaden und kann ein Minion-Rudel rufen.
Bär – pure physische Gewalt, Wut-Mechanik, zerstörerische Brüll-Angriffe.
Wyvern – schwebt über Feinden, frisst sie für Buffs und entfesselt Blitz-, Feuer- und Luftangriffe.
In seiner menschlichen Gestalt beherrscht der Druide Erde und Sturm:
Vulkane brechen aus, Wurzeln halten Gegner fest, Donner zerreißt ganze Gruppen. Neu ist zudem ein Spell Totem, das automatisch Zauber wirkt und Ressourcen der Tierformen nutzt.
Schamane:
Wut wird zum Verstärker für Meteore, Elementarstürme und Rune-basierte Magie. Durch den Knoten Bringer of the Apocalypse wird der Charakter zu einem wandelnden Unwetter, das Multi-Element-Stürme auslöst. Neue Runen und Idole bieten exklusive Schamanen-Modifikatoren.
Orakel:
Manipuliert Zeitlinien, sieht Fertigkeiten voraus und verstärkt sie massiv, wenn die Vision erfüllt wird.
Mit Moment of Vulnerability lassen sich zukünftige und gegenwärtige Angriffe kombinieren, für verheerende Burst-Kombos.
Im Druiden-Baum warten zusätzlich über 130 neue passive Fähigkeiten.
Die neue Liga führt zurück zur Hochzeit der Vaal-Zivilisation. Die Corruption breitet sich erneut über Wraeclast aus, und Ihr müsst antike Vaal-Leuchtfeuer aktivieren, um ein Portal nach Lira Vaal zu öffnen, ein gigantischer Tempel voller Gefahren.
Dort erwartet euch:
Der Royal Architect
Neue Crafting-Mechaniken wie Juatalotlis Triumph, Precursor Machine und Kisharas Acquisition
Ein neuer Pinnacle-Boss: Atziri – nun in einer vollkommen neuen, verdorbenen Form
Belohnung für euren Sieg: Atziris Rule, ein Stab, der alle Corrupted Gems verstärkt und explosive Refraction-Spiegel auf dem Schlachtfeld erzeugt.
Ihr erhaltet Zugang zu mächtigen, risikoreichen Crafting-Stationen:
Juatalotlis Triumph – verwandelt Vaal Uniques in neue Varianten
Precursor Machine – korrumpiert Tafeln
Jiquanis Triumph – verzerrt Soul Cores
Kisharas Acquisition – rettet Socketables aus Ausrüstung
Fortschritt im Tempel schaltet weitere Tools frei, besonders nach dem Besiegen von Xipocado, dem Wächter vor Atziris Thronsaal.
Die Abyssals bleiben als permanenter Teil des Endgames bestehen, inklusive Atlas-Passives und neuer Tafeln.
Das sperrige Abyssal-Crafting wurde entfernt, dafür sind Modifikatoren deutlich mächtiger geworden.
Nach dem Sieg über den Arbiter of Ash lassen sich Tafeln nun auf seltene Qualität upgraden und um vier Mods erweitern.
Über 30 neue Support Gems, darunter viele Lineage Supports
21 überarbeitete Lineage Supports + 9 neue
90+ überarbeitete aktive Fertigkeiten
Passiver Baum: 250+ neue Passive
Alle Ascendancies überarbeitet; Smith of Kitava besonders umfangreich
Beispiele:
Accelerated Growth – verursacht botanische Explosionen
Tectonic Slams – löst zusätzliche Kaskaden-Schläge aus
Um Kämpfe klarer und weniger chaotisch zu machen:
Monsterdichte in Maps steigt nicht mehr – dafür +40 % Erfahrung, Drops und Monsterleben
Monster-Speed reduziert
Delirium Fog abgeschwächt
weniger Framedrops
spürbare Verbesserungen auf Konsolen
optimiertes Multithreading
Weitere Verbesserungen werden in den kommenden Monaten nachgereicht.
Ihr könnt Path of Exile 2 inklusive Druide, neuer Liga und aller Updates drei Tage lang testen.
Grinding Gear Games hat offiziell bestätigt, dass Path of Exile 2: The Last of the Druids am 12. Dezember erscheint. Zur Feier des Releases laden die Entwickler zu einem kostenlosen Wochenende vom 12. bis 15. Dezember ein, spielbar auf PlayStation, Xbox, PC und im Epic Games Store. Ihr dürft euch auf eine neue Druidenklasse, eine frische Liga-Mechanik, umfangreiche Überarbeitungen und einen neuen Pinnacle-Boss freuen.
Die neue Erweiterung erzählt die tragische Geschichte eines Druiden, der nach der Zerstörung seiner Heimat durch den King in the Mists seine Menschlichkeit verlor. Nach langer Zeit des Wanderns erwacht er erneut und begibt sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit, und nach seiner verschwundenen Frau.
Der Druide nutzt erstmals Talisman-Waffen, die ihn in mächtige Tierformen verwandeln:
Wolf – setzt auf rasante Angriffe, Kälteschaden und kann ein Minion-Rudel rufen.
Bär – pure physische Gewalt, Wut-Mechanik, zerstörerische Brüll-Angriffe.
Wyvern – schwebt über Feinden, frisst sie für Buffs und entfesselt Blitz-, Feuer- und Luftangriffe.
In seiner menschlichen Gestalt beherrscht der Druide Erde und Sturm:
Vulkane brechen aus, Wurzeln halten Gegner fest, Donner zerreißt ganze Gruppen. Neu ist zudem ein Spell Totem, das automatisch Zauber wirkt und Ressourcen der Tierformen nutzt.
Schamane:
Wut wird zum Verstärker für Meteore, Elementarstürme und Rune-basierte Magie. Durch den Knoten Bringer of the Apocalypse wird der Charakter zu einem wandelnden Unwetter, das Multi-Element-Stürme auslöst. Neue Runen und Idole bieten exklusive Schamanen-Modifikatoren.
Orakel:
Manipuliert Zeitlinien, sieht Fertigkeiten voraus und verstärkt sie massiv, wenn die Vision erfüllt wird.
Mit Moment of Vulnerability lassen sich zukünftige und gegenwärtige Angriffe kombinieren, für verheerende Burst-Kombos.
Im Druiden-Baum warten zusätzlich über 130 neue passive Fähigkeiten.
Die neue Liga führt zurück zur Hochzeit der Vaal-Zivilisation. Die Corruption breitet sich erneut über Wraeclast aus, und Ihr müsst antike Vaal-Leuchtfeuer aktivieren, um ein Portal nach Lira Vaal zu öffnen, ein gigantischer Tempel voller Gefahren.
Dort erwartet euch:
Der Royal Architect
Neue Crafting-Mechaniken wie Juatalotlis Triumph, Precursor Machine und Kisharas Acquisition
Ein neuer Pinnacle-Boss: Atziri – nun in einer vollkommen neuen, verdorbenen Form
Belohnung für euren Sieg: Atziris Rule, ein Stab, der alle Corrupted Gems verstärkt und explosive Refraction-Spiegel auf dem Schlachtfeld erzeugt.
Ihr erhaltet Zugang zu mächtigen, risikoreichen Crafting-Stationen:
Juatalotlis Triumph – verwandelt Vaal Uniques in neue Varianten
Precursor Machine – korrumpiert Tafeln
Jiquanis Triumph – verzerrt Soul Cores
Kisharas Acquisition – rettet Socketables aus Ausrüstung
Fortschritt im Tempel schaltet weitere Tools frei, besonders nach dem Besiegen von Xipocado, dem Wächter vor Atziris Thronsaal.
Die Abyssals bleiben als permanenter Teil des Endgames bestehen, inklusive Atlas-Passives und neuer Tafeln.
Das sperrige Abyssal-Crafting wurde entfernt, dafür sind Modifikatoren deutlich mächtiger geworden.
Nach dem Sieg über den Arbiter of Ash lassen sich Tafeln nun auf seltene Qualität upgraden und um vier Mods erweitern.
Über 30 neue Support Gems, darunter viele Lineage Supports
21 überarbeitete Lineage Supports + 9 neue
90+ überarbeitete aktive Fertigkeiten
Passiver Baum: 250+ neue Passive
Alle Ascendancies überarbeitet; Smith of Kitava besonders umfangreich
Beispiele:
Accelerated Growth – verursacht botanische Explosionen
Tectonic Slams – löst zusätzliche Kaskaden-Schläge aus
Um Kämpfe klarer und weniger chaotisch zu machen:
Monsterdichte in Maps steigt nicht mehr – dafür +40 % Erfahrung, Drops und Monsterleben
Monster-Speed reduziert
Delirium Fog abgeschwächt
weniger Framedrops
spürbare Verbesserungen auf Konsolen
optimiertes Multithreading
Weitere Verbesserungen werden in den kommenden Monaten nachgereicht.
Ihr könnt Path of Exile 2 inklusive Druide, neuer Liga und aller Updates drei Tage lang testen.
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