Gerüchte über einen früheren Start der Call of Duty: Black Ops 7-Kampagne kursieren. Trotz Datenleaks bleibt der offizielle Release unverändert, während Game Pass-Preiserhöhungen Entwickler positiv stimmen.
Gerüchte über einen früheren Start der Call of Duty: Black Ops 7-Kampagne kursieren. Trotz Datenleaks bleibt der offizielle Release unverändert, während Game Pass-Preiserhöhungen Entwickler positiv stimmen.
Neuesten Social-Media-Posts zufolge haben Dataminer wie PlayStation Game Size Informationen über Black Ops 7 auf PS4 gefunden, darunter Installationsgrößen, Pre-Load-Daten und mögliche Release-Zeiten. Angeblich könnte die Kampagne und der Zombies-Modus am 10. November live gehen, statt am ursprünglich geplanten 14. November.
Aber bevor ihr losrennt: Treyarch, das Hauptstudio hinter Black Ops 7, hat nichts offiziell bestätigt. Ein vorgezogener Start wäre ein großer Marketing-Schachzug gewesen, um Pre-Orders anzukurbeln, und den gab es bisher nicht.
https://2playerz.de/p/call-of-duty-black-ops-7-preload-termin-und-dateigrosse-moglicherweise-enthullt
Obwohl Activision in der Vergangenheit die Kampagne von Multiplayer getrennt angeboten hat, passiert das dieses Jahr nicht. Spieler*innen müssen sich also noch bis zum offiziellen Release gedulden, egal was die Datensätze vermuten lassen.
GhostofHope erklärte auf X (ehemals Twitter):
„Die Entwickler sehen den Preisanstieg als positiv, weil er mehr Umsatz und bessere Chancen für Boni bedeutet. Wer erfolgreich ist, profitiert finanziell und hat mehr Freiheit für kommende Projekte.“
REPORT: I spoke to several Call of Duty developers who say that the recent price increase for Game Pass from $19.99 to $29.99 is a positive for the Call of Duty studios.
— Hope (@TheGhostOfHope) November 1, 2025
Financially, this will be a win for them as individuals because it will lead to more revenue which means they… pic.twitter.com/jR1HRC9WQ9
Die Stimmung bei Activision rund um Black Ops 7 sei derzeit deutlich besser als noch vor ein paar Monaten, so Insider.
Neben Game Pass arbeitet Microsoft daran, sich stärker auf Publishing, Cloud-Gaming und das Abo-Modell zu konzentrieren. Hardware-Verkäufe fielen zuletzt um 29% im ersten Quartal FY26, was die Bedeutung des Abosystems noch unterstreicht.
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