Crytek bringt Post Malone zurück zu Hunt: Showdown 1896. Ein großes Event, Story Challenges, Update 2.6 mit neuem Status-Effekt „Nass“ sowie zahlreiche Komfort- und Gameplay-Verbesserungen sorgen bis Februar 2026 für frischen Horror im Bayou.
Crytek bringt Post Malone zurück zu Hunt: Showdown 1896. Ein großes Event, Story Challenges, Update 2.6 mit neuem Status-Effekt „Nass“ sowie zahlreiche Komfort- und Gameplay-Verbesserungen sorgen bis Februar 2026 für frischen Horror im Bayou.
Crytek hat angekündigt, dass Post Malone erneut in Hunt: Showdown 1896 auftritt. Das zeitlich begrenzte Event ist bereits gestartet und läuft noch bis 9. Februar 2026. Zeitgleich erscheint Update 2.6, das neue Spielmechaniken, Komfortfunktionen und Balance-Anpassungen einführt.
Im Mittelpunkt des Events steht die Rückkehr des ehemaligen Ringmasters, dargestellt von Post Malone, der als Disciple of Death wiedergeboren wurde. Er versucht, sein korrumpiertes Reich zurückzuerobern, während das sagenumwobene HelioStone-Artefakt weiterhin verschollen ist.
Mit den Story Challenges führt Crytek ein neues narratives System ein. Diese thematischen Kapitel ermöglichen es euch, tiefer in die Lore und die Hintergrundgeschichten einzelner Hunter einzutauchen und dabei Belohnungen freizuschalten.
Zum Start sind zwei Geschichten verfügbar:
„On the Winds of Midwinter“ (zeitlich begrenzt, rund um Krampus) sowie „An Acquired Taste“ (dauerhaft und kostenlos), das die Geschichte des Hunters Tennessee Morgan erzählt.
Ebenfalls neu ist die Player Profile Customization. Spieler*innen können künftig Avatare, Titel, kosmetische Rahmen, Abzeichen und Stat-Tracker anzeigen lassen. Diese sind in Lobbys sowie auf Missions- und Todesbildschirmen sichtbar.
Die meisten Inhalte werden durch normales Gameplay freigeschaltet, einige kosmetische Optionen über Blood Bonds. Alle Statistiken bleiben unabhängig davon vollständig einsehbar.
Mit Update 2.6 hält der neue Status-Effekt „Nass“ Einzug ins Spiel. Hunter, die sich durch tiefes Wasser bewegen, sind schwerer zu entzünden und regenerieren schneller Leben, verursachen jedoch deutlich lautere Schritte.
Passend dazu kommt eine neue Wasserflasche als Wurfgegenstand, mit der sich Brände löschen, Effekte gezielt auslösen und sogar feurige Immolatoren neutralisieren lassen.
Der zweiköpfige Albtraum Ursa Mortis ist zurück - stärker und aggressiver als zuvor. Das Monster verfügt über mehr Lebenspunkte, höheren Schaden und neue Fähigkeiten.
Es kann Barrieren durchbrechen, ist immun gegen Explosions-Stagger und aktiviert Fallen allein durch sein markerschütterndes Gebrüll.
Mit dem Zirkus-Event könnt ihr euch mehreren Troupes gleichzeitig anschließen und spezielle Event-Traits freischalten, darunter:
Crytek hat außerdem die Benutzeroberfläche umfassend modernisiert. Die Karte ist nun transparenter, Traits übersichtlicher dargestellt und das Ping-System erlaubt mehrere kontextabhängige Markierungen auf Objekten wie Fallen oder Munitionskisten.
Ein neues Kompass-System verbessert zusätzlich die taktische Abstimmung im Team.
Starke Burn-Trait-Kombinationen wie Relentless, Remedy und Rampage können nicht mehr gestapelt werden. Zusätzlich wurden das Onboarding für neue Spieler*innen verbessert sowie zahlreiche Bugs behoben.
Weitere Details sind in den vollständigen Patch Notes zu finden.
Das Event bringt einen eigenen Battle Pass mit sich. Durch das Sammeln von Event-Punkten schaltet ihr exklusive Zirkus-Kosmetika, Waffen und Hunter frei, darunter auch neue Inhalte wie die High Striker Booth.
Crytek hat angekündigt, dass Post Malone erneut in Hunt: Showdown 1896 auftritt. Das zeitlich begrenzte Event ist bereits gestartet und läuft noch bis 9. Februar 2026. Zeitgleich erscheint Update 2.6, das neue Spielmechaniken, Komfortfunktionen und Balance-Anpassungen einführt.
Im Mittelpunkt des Events steht die Rückkehr des ehemaligen Ringmasters, dargestellt von Post Malone, der als Disciple of Death wiedergeboren wurde. Er versucht, sein korrumpiertes Reich zurückzuerobern, während das sagenumwobene HelioStone-Artefakt weiterhin verschollen ist.
Mit den Story Challenges führt Crytek ein neues narratives System ein. Diese thematischen Kapitel ermöglichen es euch, tiefer in die Lore und die Hintergrundgeschichten einzelner Hunter einzutauchen und dabei Belohnungen freizuschalten.
Zum Start sind zwei Geschichten verfügbar:
„On the Winds of Midwinter“ (zeitlich begrenzt, rund um Krampus) sowie „An Acquired Taste“ (dauerhaft und kostenlos), das die Geschichte des Hunters Tennessee Morgan erzählt.
Ebenfalls neu ist die Player Profile Customization. Spieler*innen können künftig Avatare, Titel, kosmetische Rahmen, Abzeichen und Stat-Tracker anzeigen lassen. Diese sind in Lobbys sowie auf Missions- und Todesbildschirmen sichtbar.
Die meisten Inhalte werden durch normales Gameplay freigeschaltet, einige kosmetische Optionen über Blood Bonds. Alle Statistiken bleiben unabhängig davon vollständig einsehbar.
Mit Update 2.6 hält der neue Status-Effekt „Nass“ Einzug ins Spiel. Hunter, die sich durch tiefes Wasser bewegen, sind schwerer zu entzünden und regenerieren schneller Leben, verursachen jedoch deutlich lautere Schritte.
Passend dazu kommt eine neue Wasserflasche als Wurfgegenstand, mit der sich Brände löschen, Effekte gezielt auslösen und sogar feurige Immolatoren neutralisieren lassen.
Der zweiköpfige Albtraum Ursa Mortis ist zurück - stärker und aggressiver als zuvor. Das Monster verfügt über mehr Lebenspunkte, höheren Schaden und neue Fähigkeiten.
Es kann Barrieren durchbrechen, ist immun gegen Explosions-Stagger und aktiviert Fallen allein durch sein markerschütterndes Gebrüll.
Mit dem Zirkus-Event könnt ihr euch mehreren Troupes gleichzeitig anschließen und spezielle Event-Traits freischalten, darunter:
Crytek hat außerdem die Benutzeroberfläche umfassend modernisiert. Die Karte ist nun transparenter, Traits übersichtlicher dargestellt und das Ping-System erlaubt mehrere kontextabhängige Markierungen auf Objekten wie Fallen oder Munitionskisten.
Ein neues Kompass-System verbessert zusätzlich die taktische Abstimmung im Team.
Starke Burn-Trait-Kombinationen wie Relentless, Remedy und Rampage können nicht mehr gestapelt werden. Zusätzlich wurden das Onboarding für neue Spieler*innen verbessert sowie zahlreiche Bugs behoben.
Weitere Details sind in den vollständigen Patch Notes zu finden.
Das Event bringt einen eigenen Battle Pass mit sich. Durch das Sammeln von Event-Punkten schaltet ihr exklusive Zirkus-Kosmetika, Waffen und Hunter frei, darunter auch neue Inhalte wie die High Striker Booth.
Wir verwenden Cookies, um Ihr Browsing-Erlebnis zu verbessern, personalisierte Anzeigen oder Inhalte bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Durch Klicken auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Wir verwenden Cookies, um Ihr Browsing-Erlebnis zu verbessern, personalisierte Anzeigen oder Inhalte bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Durch Klicken auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website erforderlich.
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren.
Diese Cookies werden verwendet, um Ihnen relevante Anzeigen zu zeigen.
Kommentare: 1
Einen Kommentar schreiben