Während das gefeierte Clair Obscur: Expedition 33 durch weitere Updates verbessert wird, richtet sich der Blick der Entwickler*innen bereits nach vorn – auf das nächste große Projekt, das laut Studio „sehr einzigartig und künstlerisch“ werden soll.
Was Sandfall Interactive für die Zukunft plant und warum AAA nicht immer besser ist.
Hideo Kojima, legendärer Spieldesigner und Mastermind hinter der Death Stranding-Reihe, empfing kürzlich das Team hinter Clair Obscur: Expedition 33 in seinem Studio Kojima Productions in Tokio.
Ein Austausch zwischen französischem Innovationsdrang und japanischer RPG-Tradition, der nicht nur nostalgische Herzen höherschlagen lässt, sondern auch Hoffnung auf eine Renaissance des rundenbasierten Rollenspiels weckt.
Der Überraschungserfolg von Clair Obscur: Expedition 33 hat Sandfall Interactive über Nacht zu einem der spannendsten neuen Namen der Spieleindustrie gemacht. Mit frischem Rückenwind und mehr Erfahrung steht nun das nächste Projekt in den Startlöchern.
Zeigt 1 bis 5 von 5 Posts
Dying Light: The Beast im Test - Eine Bestie mit Biss, aber nicht mit Zähnen
18. September 2025Dying Light: The Beast - Alle Kapitel - So weit seid ihr in der Story
04. Oktober 2025Hollow Knight: Silksong - Bosskampf-Guide - So besiegt ihr sie alle!
07. September 2025Diese Seite verwendet Cookies um das Nutzererlebnis zu steigern.