Während das gefeierte Clair Obscur: Expedition 33 durch weitere Updates verbessert wird, richtet sich der Blick der Entwickler*innen bereits nach vorn – auf das nächste große Projekt, das laut Studio „sehr einzigartig und künstlerisch“ werden soll.
Was Sandfall Interactive für die Zukunft plant und warum AAA nicht immer besser ist.
Hideo Kojima, legendärer Spieldesigner und Mastermind hinter der Death Stranding-Reihe, empfing kürzlich das Team hinter Clair Obscur: Expedition 33 in seinem Studio Kojima Productions in Tokio.
Ein Austausch zwischen französischem Innovationsdrang und japanischer RPG-Tradition, der nicht nur nostalgische Herzen höherschlagen lässt, sondern auch Hoffnung auf eine Renaissance des rundenbasierten Rollenspiels weckt.
Der Überraschungserfolg von Clair Obscur: Expedition 33 hat Sandfall Interactive über Nacht zu einem der spannendsten neuen Namen der Spieleindustrie gemacht. Mit frischem Rückenwind und mehr Erfahrung steht nun das nächste Projekt in den Startlöchern.
Zeigt 1 bis 5 von 5 Posts
Where Winds Meet: Die wichtigsten Fragen beantwortet und Tipps für euren Start
17. November 2025Wir verwenden Cookies, um Ihr Browsing-Erlebnis zu verbessern, personalisierte Anzeigen oder Inhalte bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Durch Klicken auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Wir verwenden Cookies, um Ihr Browsing-Erlebnis zu verbessern, personalisierte Anzeigen oder Inhalte bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Durch Klicken auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website erforderlich.
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren.
Diese Cookies werden verwendet, um Ihnen relevante Anzeigen zu zeigen.