Krafton, Publisher von PUBG und Subnautica 2, stellt sich radikal neu auf: Das Unternehmen will sich als „KI-zuerst“ neu erfinden - inklusive Milliarden-Investitionen, Reorganisation und KI-gesteuerter Arbeitsabläufe für alle Mitarbeitenden.
Der südkoreanische Publisher Krafton (bekannt u.a. durch PUBG) hat sich mit einem Paukenschlag in die Welt der Action-RPGs eingekauft.
Vom 20. bis 24. August verwandelt sich Halle 7 der Koelnmesse in ein Mekka für Fans von inZOI, PUBG: Blindspot und PUBG: Battlegrounds. Inklusive spielbarer Demos, Entwickler-Meetups und Belohnungen, die man sonst nur in Lootboxen vermutet.
Zeigt 1 bis 3 von 3 Posts
Tipps & Tricks zum Start von The Outer Worlds 2 - So wird eure Reise erfolgreich
26. Oktober 2025In The Outer Worlds 2 könnt ihr Haustiere haben - und ja, ihr könnt sie streicheln
14. Oktober 2025Diese Seite verwendet Cookies um das Nutzererlebnis zu steigern.