Mehr als zehn Jahre nach seinem letzten Videospiel-Auftritt kehrt James Bond zurück und IO Interactive zeigt erstmals deutlicher, wohin die Reise geht. Gleichzeitig gibt es erfreuliche Signale für alle Hitman-Fanherzen.
IO-Chef Hakan Abrak spricht über die Fehler und Erkenntnisse, die IO Interactive seit der modernen Hitman-Trilogie gesammelt hat - besonders in Bezug auf episodische Releases, Replay-Design und die Zukunft kompakterer Spieleerlebnisse.
Nach einem katastrophalen Launch, Bugs und einem Shitstorm ist MindsEye inzwischen ein Paradebeispiel dafür, wie schnell Hype in Ernüchterung umschlagen kann. Das ist auch bei IO Interactive angekommen, die infolgedessen ihre Publishing-Pläne überdenken.
Mit der Beförderung von Olivier Perbet zum Chief Marketing and Revenue Officer (CMRO) will das dänische Entwicklerstudio seine Wachstumsstrategie weiter beschleunigen – und interne Prozesse noch enger verzahnen.
IO Interactive zeigt am Freitag im ersten IOI Showcase neue Infos zu 007 First Light, MindsEye und Hitman. Exklusive Einblicke direkt vom Team, Fans dürfen sich auf Gameplay und spannende Enthüllungen freuen.
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Where Winds Meet: Die wichtigsten Fragen beantwortet und Tipps für euren Start
17. November 2025Wir verwenden Cookies, um Ihr Browsing-Erlebnis zu verbessern, personalisierte Anzeigen oder Inhalte bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Durch Klicken auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
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