Game Director Naoki Hamaguchi erklärt, warum das legendäre Buster-Schwert von Cloud im Final Fantasy 7 Remake nicht auf Diät gesetzt wurde. Fans hätten die ikonische Wucht wohl nie akzeptier. Einblicke ins Remake und Ausblick auf Teil 3.
Zeigt 1 bis 1 von 1 Posts
Where Winds Meet: Die wichtigsten Fragen beantwortet und Tipps für euren Start
17. November 2025Wir verwenden Cookies, um Ihr Browsing-Erlebnis zu verbessern, personalisierte Anzeigen oder Inhalte bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Durch Klicken auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Wir verwenden Cookies, um Ihr Browsing-Erlebnis zu verbessern, personalisierte Anzeigen oder Inhalte bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Durch Klicken auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website erforderlich.
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren.
Diese Cookies werden verwendet, um Ihnen relevante Anzeigen zu zeigen.