Milestone gewährt einen exklusiven Blick auf Screamer (Release 2026). Mit Twin-Stick-Steuerung, 15 einzigartigen Fahrzeugen und dem innovativen Echo-System verspricht das Spiel rasante Rennen voller Strategie, Geschwindigkeit & Kampfmechaniken.
Milestone gewährt einen exklusiven Blick auf Screamer (Release 2026). Mit Twin-Stick-Steuerung, 15 einzigartigen Fahrzeugen und dem innovativen Echo-System verspricht das Spiel rasante Rennen voller Strategie, Geschwindigkeit & Kampfmechaniken.
Im neuesten Videointerview präsentieren Game Director Federico Cardini und Development & Creative Director Michele Caletti die Vision von Screamer. Eine der größten Neuerungen ist die Twin-Stick-Steuerung, mit der Spieler*innen Kurven präzise fahren und gleichzeitig rasante Drift-Manöver ausführen können. Beide Techniken lassen sich nahtlos kombinieren und bieten eine Kontrolle, die traditionelle Arcade-Racer weit hinter sich lässt.
Im Mittelpunkt von Screamer stehen Teams aus drei Charakteren, jeweils ein Anführer und zwei Unterstützende. Die Fahrzeuge der Mitglieder fokussieren Kampfdynamiken, während die Anführer-Autos maximale Geschwindigkeit und Leistung bieten. Mit 15 einzigartigen Fahrzeugen und speziellen Skills ist es essenziell, den Charakter zu finden, der perfekt zum eigenen Spielstil passt.
Ein zentrales Gameplay-Element ist das Echo-System, das in jedem Fahrzeug installiert ist. Es arbeitet mit zwei Ressourcen: Sync für Boosts und Schilde sowie Entropy für die Kampfaktionen Strike und Overdrive. Dieses System verbindet Rennen, Kampf und Story miteinander und verleiht jedem Rennen strategische Tiefe. Ein tiefergehender Blick auf das Echo-System wird im zweiten Teil des Interviews noch folgen.
Screamer erscheint 2026 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC, verspricht innovative Arcade-Rennen mit Kampfmechaniken und individuellen Team-Strategien und richtet sich an Spieler*innen, die Geschwindigkeit und Taktik lieben.
Im neuesten Videointerview präsentieren Game Director Federico Cardini und Development & Creative Director Michele Caletti die Vision von Screamer. Eine der größten Neuerungen ist die Twin-Stick-Steuerung, mit der Spieler*innen Kurven präzise fahren und gleichzeitig rasante Drift-Manöver ausführen können. Beide Techniken lassen sich nahtlos kombinieren und bieten eine Kontrolle, die traditionelle Arcade-Racer weit hinter sich lässt.
Im Mittelpunkt von Screamer stehen Teams aus drei Charakteren, jeweils ein Anführer und zwei Unterstützende. Die Fahrzeuge der Mitglieder fokussieren Kampfdynamiken, während die Anführer-Autos maximale Geschwindigkeit und Leistung bieten. Mit 15 einzigartigen Fahrzeugen und speziellen Skills ist es essenziell, den Charakter zu finden, der perfekt zum eigenen Spielstil passt.
Ein zentrales Gameplay-Element ist das Echo-System, das in jedem Fahrzeug installiert ist. Es arbeitet mit zwei Ressourcen: Sync für Boosts und Schilde sowie Entropy für die Kampfaktionen Strike und Overdrive. Dieses System verbindet Rennen, Kampf und Story miteinander und verleiht jedem Rennen strategische Tiefe. Ein tiefergehender Blick auf das Echo-System wird im zweiten Teil des Interviews noch folgen.
Screamer erscheint 2026 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC, verspricht innovative Arcade-Rennen mit Kampfmechaniken und individuellen Team-Strategien und richtet sich an Spieler*innen, die Geschwindigkeit und Taktik lieben.
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