Mit For Honor: Year 9 Season 4 – Eroberung startet eine neue Variante des beliebten Herrschaft-Modus: Starter Dominion. Einsteiger und zurückkehrende Spieler*innen können den taktischen Multiplayer nun ohne Ausrüstungs-Vorteile erleben.
Mit For Honor: Year 9 Season 4 – Eroberung startet eine neue Variante des beliebten Herrschaft-Modus: Starter Dominion. Einsteiger und zurückkehrende Spieler*innen können den taktischen Multiplayer nun ohne Ausrüstungs-Vorteile erleben.
For Honor startet mit der Season „Eroberung“ neue Inhalte rund um Herrschaft, Dynastie und Kontrolle. Spieler*innen dürfen sich auf eine konvertierte Map für Herrschaft, einen thematischen Battlepass, sowie die Ice Brawlers und Zhanhu’s Gambit-Throwback-Events freuen. Alle Details gibt es auf dem Ubisoft-News-Blog oder im jüngsten Warrior’s Den-Entwicklerstream.
Ein Highlight der Season ist der neue Starter Dominion-Modus. Er behält die Kernregeln von Herrschaft bei: Zwei Teams aus je vier Helden kämpfen um drei Zonen. Punkte sammelt ihr über die Zeit, und sobald ein Team 1000 Punkte erreicht, „bricht“ das gegnerische Team, es kann nicht mehr respawnen. Der Fokus liegt ganz auf Skill statt freigeschalteten Vorteilen.
Spieler*innen können gegen Freunde antreten, während freie Plätze durch Level-3-Bots gefüllt werden.
Der Modus richtet sich an Neueinsteiger und Rückkehrer*innen:
Ausrüstungs-Vorteile, Talente, Ausdauer und Rache sind deaktiviert.
Nur der Skill der Spieler*innen entscheidet über Sieg oder Niederlage.
Keine Vorteile durch freigeschaltete Items – ein fairer Einstieg in die intensiven Gefechte von For Honor.
So bleibt der Modus einfach, fair und gleichzeitig taktisch anspruchsvoll.
Starter Dominion ist limitiert und wird in zwei Test-Phasen spielbar sein:
Erste Phase: 4. bis 18. Dezember
Zweite Phase: 29. Januar bis 12. Februar
For Honor startet mit der Season „Eroberung“ neue Inhalte rund um Herrschaft, Dynastie und Kontrolle. Spieler*innen dürfen sich auf eine konvertierte Map für Herrschaft, einen thematischen Battlepass, sowie die Ice Brawlers und Zhanhu’s Gambit-Throwback-Events freuen. Alle Details gibt es auf dem Ubisoft-News-Blog oder im jüngsten Warrior’s Den-Entwicklerstream.
Ein Highlight der Season ist der neue Starter Dominion-Modus. Er behält die Kernregeln von Herrschaft bei: Zwei Teams aus je vier Helden kämpfen um drei Zonen. Punkte sammelt ihr über die Zeit, und sobald ein Team 1000 Punkte erreicht, „bricht“ das gegnerische Team, es kann nicht mehr respawnen. Der Fokus liegt ganz auf Skill statt freigeschalteten Vorteilen.
Spieler*innen können gegen Freunde antreten, während freie Plätze durch Level-3-Bots gefüllt werden.
Der Modus richtet sich an Neueinsteiger und Rückkehrer*innen:
Ausrüstungs-Vorteile, Talente, Ausdauer und Rache sind deaktiviert.
Nur der Skill der Spieler*innen entscheidet über Sieg oder Niederlage.
Keine Vorteile durch freigeschaltete Items – ein fairer Einstieg in die intensiven Gefechte von For Honor.
So bleibt der Modus einfach, fair und gleichzeitig taktisch anspruchsvoll.
Starter Dominion ist limitiert und wird in zwei Test-Phasen spielbar sein:
Erste Phase: 4. bis 18. Dezember
Zweite Phase: 29. Januar bis 12. Februar
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