Dungeons & Dragons entführt euch 2027 in eine düstere Open-World voller Magie, Paktbindungen und taktischer Kämpfe. Schlüpft in die Rolle von Kaatri und erlebt ein D&D-inspiriertes Abenteuer wie nie zuvor.
Dungeons & Dragons entführt euch 2027 in eine düstere Open-World voller Magie, Paktbindungen und taktischer Kämpfe. Schlüpft in die Rolle von Kaatri und erlebt ein D&D-inspiriertes Abenteuer wie nie zuvor.
In Warlock: Dungeons & Dragons werdet ihr zu Kaatri, einer erfahrenen Kriegerin, die sich auf einen gefährlichen Pakt einlässt, um übernatürliche Magie gegen drohende dunkle Mächte einzusetzen. Entwickelt von Invoke Studios aus Montreal, verschmilzt das Spiel Dungeons & Dragons-Inspiration mit einem actiongeladenen Third-Person-Abenteuer in einer düsteren Open-World.
Die Figur wird durch Tricia Helfer, bekannt aus Battlestar Galactica, via Full Performance Capture zum Leben erweckt, jede Geste und jedes Wort bringt die Charaktertiefe direkt auf den Bildschirm.
Magie ist das Herzstück des Spiels: Zauber dienen nicht nur im Kampf, sondern öffnen auch neue Wege in der atemberaubenden, aber unheimlichen Spielwelt. Durch die Kombination von Nahkampf und Zaubern entstehen taktische und gleichzeitig packende Begegnungen, die euch fordern, kreativ zu denken und eure Fähigkeiten zu kombinieren.
Dominic Guay, General Manager bei Invoke, betont, dass die Zusammenarbeit mit Wizards of the Coast und die Tiefe des D&D-Universums es dem Team ermöglicht haben, eine ambitionierte Open-World-Erfahrung zu erschaffen:
„Die kreative Freiheit und Unterstützung durch unsere Kolleginnen bei Wizards of the Coast haben uns erlaubt, ein völlig neues, ehrgeiziges Open-World-Erlebnis für Spielerinnen zu entwickeln.“
John Hight, Präsident von Wizards of the Coast, unterstreicht den doppelten Charakter der Warlock-Magie: Jede gewonnene Macht kommt mit einem Preis, was die Welt zu einem Ort voller „gefährlicher Wunder“ macht.
Der erste Gameplay-Einblick ist für den Sommer 2026 geplant, bevor Warlock: Dungeons & Dragons 2027 für PlayStation 5, Xbox und PC erscheint. Freut euch auf ein dunkles Fantasy-Abenteuer, das Magie, Kampf und taktische Tiefe auf einmalige Weise verbindet.
In Warlock: Dungeons & Dragons werdet ihr zu Kaatri, einer erfahrenen Kriegerin, die sich auf einen gefährlichen Pakt einlässt, um übernatürliche Magie gegen drohende dunkle Mächte einzusetzen. Entwickelt von Invoke Studios aus Montreal, verschmilzt das Spiel Dungeons & Dragons-Inspiration mit einem actiongeladenen Third-Person-Abenteuer in einer düsteren Open-World.
Die Figur wird durch Tricia Helfer, bekannt aus Battlestar Galactica, via Full Performance Capture zum Leben erweckt, jede Geste und jedes Wort bringt die Charaktertiefe direkt auf den Bildschirm.
Magie ist das Herzstück des Spiels: Zauber dienen nicht nur im Kampf, sondern öffnen auch neue Wege in der atemberaubenden, aber unheimlichen Spielwelt. Durch die Kombination von Nahkampf und Zaubern entstehen taktische und gleichzeitig packende Begegnungen, die euch fordern, kreativ zu denken und eure Fähigkeiten zu kombinieren.
Dominic Guay, General Manager bei Invoke, betont, dass die Zusammenarbeit mit Wizards of the Coast und die Tiefe des D&D-Universums es dem Team ermöglicht haben, eine ambitionierte Open-World-Erfahrung zu erschaffen:
„Die kreative Freiheit und Unterstützung durch unsere Kolleginnen bei Wizards of the Coast haben uns erlaubt, ein völlig neues, ehrgeiziges Open-World-Erlebnis für Spielerinnen zu entwickeln.“
John Hight, Präsident von Wizards of the Coast, unterstreicht den doppelten Charakter der Warlock-Magie: Jede gewonnene Macht kommt mit einem Preis, was die Welt zu einem Ort voller „gefährlicher Wunder“ macht.
Der erste Gameplay-Einblick ist für den Sommer 2026 geplant, bevor Warlock: Dungeons & Dragons 2027 für PlayStation 5, Xbox und PC erscheint. Freut euch auf ein dunkles Fantasy-Abenteuer, das Magie, Kampf und taktische Tiefe auf einmalige Weise verbindet.
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