Treyarch arbeitet offenbar an einem Remake des Black Ops 4-Maps Alpha Omega für Black Ops 7 Zombies. Nuketown Zombies wird parallel als Survival-Map überarbeitet – Fans dürfen auf neue Dark-Aether-Inhalte gespannt sein.
Treyarch arbeitet offenbar an einem Remake des Black Ops 4-Maps Alpha Omega für Black Ops 7 Zombies. Nuketown Zombies wird parallel als Survival-Map überarbeitet – Fans dürfen auf neue Dark-Aether-Inhalte gespannt sein.
Fans von Call of Duty: Black Ops 7 Zombies bekommen wohl schon bald ein Remake des Alpha Omega-Maps aus Black Ops 4. Zusammen mit einem überarbeiteten Nuketown Zombies erwarten euch neue Story-Elemente und Dark-Aether-Bezüge.
Der Leaker @TheGhostOfHope berichtet, dass Treyarch plant, Alpha Omega, das Remake von Nuketown Zombies aus Black Ops 4, für eine der fünf rundenbasierten Karten von Black Ops 7 Zombies neu aufzulegen. Parallel soll Nuketown Zombies als Survival-Map überarbeitet werden.
EXCLUSIVE: Multiple sources have told me that Black Ops 7 Zombies will be remaking Alpha Omega for one of the 5 Round Based maps in its post launch seasons.
— Hope (@TheGhostOfHope) November 30, 2025
Nuketown Zombies is being remastered as a Survival Map as well to go alongside the remake. pic.twitter.com/XieirhBjTU
Alpha Omega erweitert das klassische Nuketown Zombies aus Black Ops 2 und integriert Punkte aus dem Battle-Royale-Modus Blackout. Die Map spielte eine zentrale Rolle in der Tranzit-Story und im Aether-Finale und könnte auch in der Dark Aether-Saga wichtig werden.
Hier werden zentrale Story-Elemente gesetzt: Die Crew reist nach Camp Edward, transferiert Peter McCains Lebensenergie in eine Elementar-Orb und löst versehentlich Cornelius Pernells (Avagardo) Kontrolle über die Untoten. Diese Ereignisse führen direkt zu Tranzit und verknüpfen sich mit der Bedrohung des Multiversums.
https://2playerz.de/p/nuketown-2025-ist-zuruck-in-call-of-duty-black-ops-7
Ein Tranzit-Remake war bereits für Black Ops 4 vorgesehen, wurde aber abgebrochen. Treyarch könnte Alpha Omega jetzt nutzen, um diese Ideen nach sechs Jahren umzusetzen. Elemente wie TEDD, der Teil des Camp Edward A.D.A.M.-Programms war, sowie die OG-Crew und die Neuinterpretation von Tranzit, sprechen dafür.
Fans kritisieren die Wahl, ein Remake eines Remakes zu bringen, anstatt klassische Maps wie Buried zurückzuholen. Allerdings deutet alles darauf hin, dass es kein 1:1-Remake wird. Vielmehr könnte Treyarch die Map komplett neu gestalten und alte Story-Elemente in das Dark-Aether-Setting integrieren, ähnlich wie bei Die Maschine oder Ashes of the Damned.
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